Rita, Sue … und Bob dazu

GB 1987 (Rita, Sue and Bob Too, 95 Min.)
  • Komödie

In einer armen Gegend im Norden Englands während der Thatcher-Ära lassen sich die beiden Teenager-Babysitterinnen Rita (Siobhan Finneran) und Sue (Michelle Holmes) auf eine Affäre mit ihrem Chef Bob (George Costigan) ein. Bob lebt mit seiner Familie in einem modernen Haus in einer besseren Gegend. Nachdem seine Ehe in die Brüche gegangen ist, beginnt er sich zu fragen, ob er die Mädchen ausnutzt, aber sie genießen die seltsame Beziehung und nutzen sie, um ihrem problematischen Familienleben zu entfliehen, das von Alkoholismus und Sozialhilfeabhängigkeit geprägt ist. (Text: RS)

Deutsche TV-Premiere17.04.1994PRO 7Deutscher Kinostart06.10.1988

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 17.04.1994

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rita, Sue... und Bob dazu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.