Rise of a Warrior

USA 2017 (The Veil, 85 Min.)
  • Science-Fiction

In einem kriegsgebeutelten Land leben die weit verstreuten Stämme in Angst vor der Vernichtung, denn Krieger ziehen plündernd und mordend von Dorf zu Dorf. Einer von ihnen (William Levy) erfährt die Grausamkeit am eigenen Leib: Seine eigenen Leute lassen ihn im Stich, als er in einer Schlacht schwer verwundet wird. Er wird von der mystischen und geheimnisvollen Prinzessin Zera (Serinda Swan) gefunden und geheilt. Eine uralte Prophezeiung besagt, dass er auserwählt ist, Zeras Stamm in die letzte und entscheidende Schlacht zu führen. Der Krieger beschließt, bei dem Stamm, der ihm das Leben gerettet hat, zu bleiben und die einfachen Männer des Dorfes zu Kämpfern auszubilden. Doch als das Dorf überfallen wird, haben die Männer keine Chance … Nur der Krieger überlebt und schwört Rache!

Internationaler Kinostart2017

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rise of a Warrior online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.