Resurrection

USA 2022 (103 Min.)
  • Krimi
  • Drama
  • Horror

Margaret führt ein erfolgreiches und geordnetes Leben, hat eine Tochter namens Abbie und balanciert perfekt die Anforderungen ihrer beruflichen Karriere und ihre Rolle als Alleinerziehende aus. Als sie mehrere Male auf einen Mann aus ihrer Vergangenheit trifft, wird ihr schnell klar, dass dies mehr als ein unglücklicher Zufall ist. Als sie ihn mit ihrer Vermutung konfrontiert und ihm sagt, er solle sich von ihrer Tochter fernhalten, erklärt dieser keine Ahnung zu haben, wer sie ist. Besorgt um Abbie geht Margaret zur Polizei. Weil die Kontaktaufnahme jedoch nicht von dem Mann ausging, gibt es keine Möglichkeit, etwas gegen ihn zu unternehmen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Resurrection (Film) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Resurrection online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.