Requiem für Django

E / I 1967 (Réquiem para el gringo, 98 Min.)
  • Italowestern

Bandit Porfirio Carranza reitet mit seinen Leuten nach einem erfolgreichen Raubüberfall auf die einsam gelegene Farm von Ramirez; um die Verfolger abzuhängen, teilt sich die Bande in mehrere Gruppen. Eine dieser Gruppen versucht sich bei der Ranch von Ross am Pferdediebstahl, wird jedoch von Ross bis auf den letzten Mann ausgelöscht. Auf Ramirez’ Farm ist inzwischen Dan, Ross’ Bruder eingetroffen, der dort seinen Freund besuchen will. Carranzas Männer töten ihn. Nun beginnt Ross einen Rachefeldzug gegen die einzelnen Gruppen der Gangster, den er erfolgreich gestalten kann. Während einer Sonnenfinsternis trifft er zum finalen Duell auf Carranza.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Requiem für Django aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1968

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Requiem für Django online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.