Relax, I’m from the Future

CDN 2023 (94 Min.)
  • Komödie
  • Science-Fiction

Casper (Rhys Darby) ist ein charmanter, aber schlecht vorbereiteter Zeitreisender aus der Zukunft. Um eine Katastrophe abzuwenden landet er in den 2020er Jahren, wo er sich mit der Herumtreiberin Holly (Gabrielle Graham) anfreundet. Mit dem oberflächlichem Wissen über seine Zeit hilft Casper Holly an schnelles Geld zu gelangen. Doch mit ihren Handlungen verändern die beiden, ohne es zu ahnen, die Zukunft. Das ruft Doris (Janine Theriault), eine andere Zeitreisende, auf den Plan, die nun versucht das Duo aufzuhalten. (Text: SS)

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Relax, I'm from the Future online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.