Rehragout-Rendezvous Ein Eberhoferkrimi

D 2023 (97 Min.)
  • Komödie
  • Krimi
 – Bild: Constantin Film

Paukenschlag am Eberhofer-Hof: Die Oma (Enzi Fuchs) streikt! Nach gefühlt 2000 Kuchen und noch mehr Schweinsbraten, Semmelknödeln und Kraut beschließt die Oma, sich der familiären Fürsorge zukünftig zu entledigen. Chaos pur! Papa Eberhofer (Eisi Gulp), Franz (Sebastian Bezzel), Leopold (Gerhard Wittmann) und Susi (Lisa Maria Potthoff) sollen doch bitteschön endlich mal lernen, sich selbst zu versorgen. Ausgerechnet jetzt übernimmt Susi auch noch vorübergehend Niederkaltenkirchens Rathaus als stellvertretende Bürgermeisterin und reduziert mit ihrer neugewonnenen Macht Franz’ Posten kurzum auf halbtags, damit er sich zukünftig um Sohn Pauli kümmert.

Diese Aktion touchiert die Eberhofer’sche Männlichkeit empfindlich. Zum Glück dauert es aber nicht lange bis eine Krähe ein menschliches Ohr aufgabelt und sich ein eigentlich festgefahrener Vermisstenfall überraschend zu einem verzwickten Mordfall entwickelt, der Franz und Rudi (Simon Schwarz) als Ermittler-Dreamteam erneut in Höchstform vereint.

Deutscher Kinostart10.08.2023Internationaler Kinostart2023

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Sorry!War mit meinem Mann im Kino!Konnten diesmal wenig lachen!Auch die anderen Kinobesucher waren nicht beim Lachen zu hören!
    Sonst halte ich mich mit meiner Kritik zurück,mit der Hoffnung,dass der nächste Eberhoferkrimi besser wird !
    • (geb. 1967) am

      Was? Noch einmal schlechter als "Guglhupfgeschwader"? Geht doch fast gar nicht. Dann spare ich mir das Geld und warte auf die TV-Premiere.
      Besten Dank für die Info.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rehragout-Rendezvous online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.