Quiet Cool – Die Abrechnung

USA 1986 (Quiet Cool, 95 Min.)
  • Action

Als Undercover-Cop greift Joe Dylanne (James Remar) gerne zu unkonventionellen Methoden, um die gerissensten Verbrecher der Stadt dingfest zu machen. Als er einen Hilferuf seiner alten Freundin Katy erhält, muss er sofort in Aktion treten und reist an einen abgelegenen Ort im Nordwesten, um das Verschwinden eines Verwandten zu untersuchen. Es stellt sich heraus, dass die meisten von Kates Verwandten kaltblütig ermordet worden sind. Der einzige Überlebende des Gemetzels ist Joshua, der Dylanne von einem ausgeklügelten Plan erzählt, in den Drogenhändler verwickelt sind. Um Rache zu üben, dringen die beiden in feindliches Gebiet ein … (Text: RS)

Internationaler Kinostart1986

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mo 27.07.1998
01:10–02:35
01:10–
So 26.07.1998
22:10–23:45
22:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quiet Cool - Die Abrechnung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.