Purple Hearts

USA 2022 (122 Min.)
  • Drama
  • Liebesfilm

Die erfolglose Sängerin und Songwriterin Cassie (Sofia Carson) und Luke (Nicholas Galitzine), ein Marinesoldat mit seinen eigenen Problemen, beschließen ihren zahlreichen Gegensätzen zum Trotz, allein wegen der Sozialleistungen des Militärs zu heiraten. Doch als es zu einer Tragödie kommt, verschwimmen allmählich die Grenzen zwischen dem, was sie spielen, und dem, was sie fühlen. (Text: Netflix)

Deutscher Kinostart29.07.2022Internationaler Kinostart29.07.2022

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Mein absoluter Lieblingsfilm auf Netflix!!!!!! Hier kommen zwei Außenseiter zusammen und helfen sich gegenseitig. Das alles wurde eindrucksvoll inszeniert. Tiefe Gefühle und hervorragende Darsteller!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Purple Hearts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.