Prinzessinnentausch

USA 2018 (The Princess Switch, 102 Min.)
  • Romantic Comedy
  • Weihnachten

Eine einfache Bäckerin aus Chicago und eine angehende Prinzessin gleichen einander wie ein Ei dem anderen. An Weihnachten wollen sie die Plätze tauschen. (Text: Netflix)

Internationaler Kinostart2018

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Naja, in Ordnung. Aber ob es da unbedingt drei Teile von geben musste? Ok, ich lass mich überraschen bei den nächsten beiden Filmen. Jedenfalls habe ich auch schon bessere weihnachtliche Prinzessinnen Filme gesehen.
    Was diese Art Filme aber meist gemeinsam haben ist die "Turbo-Romanze". Meist verlieben sich die Figuren in ein bis zwei Wochen, was schon fern jeglicher Realität und Logik ist. Hier wird schon nach zwei Tagen geheiratet. Puh, ist das noch "Romantik" oder doch eher "Wahnsinn"? Ich stell mir am Ende dieser Filme immer die Hochzeitsnacht vor in der die beiden dann feststellen dass sie nicht wirklich "körperlich kompatibel" sind und sich das Ganze dann komisch anfühlt, wenn sie ihre kompletten Leben für einander aufgeben, verheiratet sind und endlich in der Realität ankommen ;-).

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinzessinnentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.