Prinzessin Kate

AUS 1988 (Touch the Sun: Princess Kate, 95 Min.)
  • Drama
  • Familienfilm

Wenn meine Eltern nun gar nicht meine richtigen Eltern sind? Viele Kinder auf der ganzen Welt haben sich diese Frage schon mal gestellt. Für Kate, der verwöhnten Tochter eines Geschäftsmannes in der australischen Stadt Sydney, fällt die Antwort schmerzhaft aus. Einen Tag nach ihrem 14. Geburtstag entdeckt sie, dass sie als Baby von ihren jetzigen Eltern adoptiert worden ist. Nun will sie unbedingt herausfinden, wer ihre wirkliche Mutter ist. Aber das ist gar nicht so einfach, denn die Erwachsenen reden nur sehr ungern darüber. Doch Kate lässt nicht locker. (Text: BR)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Fr 28.12.2001
13:25–15:00
13:25–
Sa 07.02.1998
17:00–18:30
17:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinzessin Kate online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.