Pray for Dawn Bunker der Schmerzen

USA 2011 (The Bunker, 76 Min.)
  • Horror

Julia ist eine junge Ausreißerin (Saskia Gonzales), die es nicht erträgt, nach den Regeln und Vorgaben ihrer Eltern zu leben. Ihr Vater, der Abgeordnete Robert Jennings, ist besorgt, dass das Verhalten seiner Tochter seine anstehende Wahl beeinträchtigen könnte. Er setzt das halbe NYPD auf seine Tochter an, doch er kann nicht ahnen, dass Julia sich bereits nicht mehr auf der Straße befindet. Sri wird in einem unterirdischen Bunker festgehalten … von einem sadistischen Serienkiller. Julia weiß genau, wie lange sie noch zu leben hat. Doch wird die Zeit reichen, bis man sie finden wird? (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pray for Dawn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.