Pommery und Hochzeitstorte

D 2005 (90 Min.)
  • Film

Vollkommen überraschend bittet Ruth ihre drei Kinder und deren Familien zu sich. Sie will heiraten! Noch einigermaßen geschockt finden sich die Kinder irgendwo im Oderbruch in „the middle of nowhere“ ein, wo ihre Mutter beschlossen hat, den Lebensabend mit einem Schriftsteller zu verbringen. Doch bald stellt sich heraus, dass noch nichts für die Hochzeit vorbereitet ist und der Landsitz des Schriftstellers einer dringenden Renovierung bedarf. Doch der eigentliche Schock trifft die Geschwister erst, als sie feststellen müssen, dass der Bräutigam ihrer Mutter jünger als ihre Kinder ist. Dennoch packen alle gemeinsam an, um doch noch eine schöne Hochzeit zu organisieren. Doch trotz aller Hektik können sie nicht vor ihren eigenen Problemen fliehen. (Text: ZDF)

Sendetermine

Fr 30.12.2005
20:15–21:45
20:15–
Mo 12.09.2005
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pommery und Hochzeitstorte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.