Plus One At An Amish Wedding Mein Freund, seine amische Familie und ich

USA 2022 (Plus One At An Amish Wedding)
  • Romantic Comedy
  • TV Movie

Für April Monroe, eine aufstrebende Ärztin aus New York, könnte es nicht besser laufen: Beruflich steht sie kurz vor dem Durchbruch und auch privat ist sie glücklich in den charmanten Tierarzt Jesse verliebt. Doch Jesse macht aus seiner Vergangenheit und seiner Familie ein großes Geheimnis. Als eine Einladung zur Hochzeit seines Bruders ins Haus flattert, entschließt er sich kurzerhand April seiner Familie endlich vorzustellen. Ein großer Schritt, denn Jesses Familie ist amisch und gerade seine Mutter ist Fremden gegenüber sehr skeptisch. Hier prallen Welten aufeinander. Eine große Herausforderung für die selbstbewusste und unabhängige April. (Text: OneGate Media GmbH)

Internationale Premiere25.09.2022UP

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Plus One At An Amish Wedding online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.