Picasso – Das erste Mal

E / F 2023 (Picasso – Mi primera vez, 52 Min.)
  • Dokumentation
  • Kunst & Kultur
  • Portrait
Der junge Picasso und sein Modell (Spielszene) – Bild: Lukimedia /​ Der junge Picasso und sein Modell (Spielszene)
Der junge Picasso und sein Modell (Spielszene)

Im Alter von 9 bis 13 Jahren lebte der Künstler Pablo Ruiz Picasso in A Coruña – eine Zeit der Entdeckungen: erste Clique, erster Liebeskummer, erste Rauferei, erster Akt, erstes Meisterwerk, erste Ausstellung, erste Berührung mit dem Tod, erste Obsession. In A Coruña erfuhr er sein sexuelles und persönliches, aber vor allem sein künstlerisches Erwachen. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere05.11.2023arteDeutsche Premiere29.10.2023arte.tv

Sendetermine

So 05.11.2023
16:10–17:05
16:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Picasso - Das erste Mal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.