Pepe – Was kann die Welt schon kosten

MEX 1960 (Pepe, 152 Min.)
  • Komödie
  • Musik

Die ganze Liebe des mexikanischen Ranch-Arbeiters Pepe gehört einem prächtigen Schimmel namens Don Juan. Bei einer Auktion ersteigert jedoch der Hollywood-Regisseur Ted Holt das Pferd – in der Hoffnung, miit Don Juan den Schauspielsta Edward G. Robinson, einen leidenschaftlichen Pferdeliebhaber, für einen Film zu gewinnen. Pepe kommt über diesen Verlust nicht hinweg und trampt nach Hollywood. Dort verliebt er sich in das hübsche Starlet Suzie, das an Pepes Seite die Bekanntschaft des Regisseurs Ted Holt machen will.

Der liebenswerte, aber einfältige Pepe tritt in der Filmmetropole von einem Fettnäpfchen in das nächste, aber er gibt die Suche nach seinem Pferd nicht auf. Schließlich landet der kleine Mexikaner in Las Vegas in einer Spielbank und gewinnt eine Riesensumme. Er kann sein Pferd zurückkaufen, und Ted Holt kann endlich seinen neuen Film drehen, welcher Suzie über Nacht zum Star macht. Pepe verliert nun zwar Suzie an Ted Holt, aber er kann wenigestens mit Don Juan in seine Heimat zurückkehren. (Text: TV Berlin)

Internationaler Kinostart1960

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 18.02.2001
14:35–17:00
14:35–
Sa 16.01.1999
02:45–05:10
02:45–
Do 14.01.1999
00:10–02:35
00:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pepe - Was kann die Welt schon kosten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.