Panik vor Putin Russland, das Baltikum und die NATO

F 2022 (Panique en mer Baltique, 51 Min.)
  • Dokumentation
  • Geschichte
  • Politik
Die Ostsee grenzt an neun Länder, von denen acht der Europäischen Union angehören, und war bis vor kurzem noch ein friedlicher Handelsraum. – Bild: arte
Die Ostsee grenzt an neun Länder, von denen acht der Europäischen Union angehören, und war bis vor kurzem noch ein friedlicher Handelsraum.

Die Ostsee grenzt an neun Länder, von denen acht der Europäischen Union angehören, und war bis vor kurzem noch ein friedlicher Handelsraum. Doch zu den Ländern mit Ostseeküste gehört neben Skandinavien, Deutschland, Polen und den baltischen Staaten auch der russische Nachbar. So wurde aus dem vermeintlich stillen Gewässer plötzlich ein neuer Brennpunkt der globalen Geopolitik. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere10.01.2023arteDeutsche Premiere03.01.2023arte.tv

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

Fr 20.01.2023
09:50–10:45
09:50–
Di 10.01.2023
22:40–23:35
22:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Panik vor Putin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.