Out of the Dark

USA / CO / E 2014 (84 Min.)
  • Horror
  • Thriller
Sieht Dr. Contreras Sr. (Elkin Diaz) die Geister der ermordeten Kinder? – Bild: Tele 5
Sieht Dr. Contreras Sr. (Elkin Diaz) die Geister der ermordeten Kinder?

Endlich ist es soweit: Die Harrimans samt Töchterchen Hannah ziehen nach Kolumbien. Sarah wird die Firma ihres Vaters übernehmen. Alles lässt sich wunderbar an, das Land, der neue Job, das tolle Haus. Doch da verschwindet Hannah spurlos. Ein Verdacht erhärtet sich: Über dem neuen Zuhause liegt ein Fluch, der schlimmer nicht sein könnte. (Text: Tele 5)

Stephen Rea: Er will nicht einfach ein Mann auf irgendeiner Liste sein: „Mich interessierten gute Skripte Skripte, die von etwas handeln, das mein Schauspiel wirklich vorantreibt“, erklärte der gebürtige Ire Stephen Rea einmal sein Ziel. Spätestens bei der Oskar-Nominierung für seine Rolle als Fergus in Neil Jordans „The Crying Game“ (1992) war klar, dass er diesem Anspruch gerecht wird. Ein Jahr später wurde der passionierte Theaterschauspieler zudem für seinen Auftritt in Frank McGuinness Broadway-Stück „Someone Who’ll Watch Over Me“ für den Tony Award als Bester Schauspieler nominiert. Rea startete seine Karriere in den 1970ern, spielte in mehr als 55 Film- und Fernsehproduktionen, darunter in großen Filmen wie „Interview mit einem Vampir“ (1994) und „V for Vendetta“ (2005). 2013 trug er seine frühere Frau, die IRA-Aktivistin Dolours Price in Belfast zu Grabe. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere23.08.2016Tele 5Internationaler Kinostart2014

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 06.03.2019
22:25–00:10
22:25–
Fr 18.08.2017
00:05–01:45
00:05–
Mi 16.08.2017
22:20–00:15
22:20–
Do 25.08.2016
00:00–01:40
00:00–
Di 23.08.2016
22:50–00:38
22:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Out of the Dark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.