Opfer ihrer Liebe

USA 1993 (Victim of Love: The Shannon Mohr Story, 90 Min.)
  • Krimi

Der wohlhabende und charmante Dave weiß um seine Wirkung auf Frauen und nutzt sie skrupellos aus, um sich zu bereichern. Immer nach der gleichen Methode lockt er die Frauen in eine tödliche Falle: Zunächst macht er sie mit einer Mischung aus aufregenden und tragischen Erlebnissen aus seiner Vergangenheit in sich verliebt, um sie dann so schnell wie möglich zu heiraten. Doch bereits nach einem Jahr Ehe ermordet Dave seine Frau, und jedes Mal gelingt es ihm, deren Tod wie einen Unfall aussehen zu lassen. Auf diese Weise kann er die hohe Lebensversicherung kassieren, die er auf die jeweilige Frau abgeschlossen, den Behörden bei der Untersuchung des Todesfalles jedoch verschwiegen hat. Die naive Shannon soll sein nächstes Opfer werden. Doch Shannons Eltern schöpfen Verdacht und recherchieren gemeinsam mit einem Polizeidetektiv, bis es ihnen gelingt, Dave den Mord nachzuweisen.

Der Kriminalfilm erzählt mit melodramatischen Zügen die auf einer wahren Begebenheit beruhende Geschichte. (Text: Einsfestival)

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Opfer ihrer Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.