Opération Libertad

CH / F / P 2012 (100 Min.)
  • Drama
Die Gruppe bereitet sich auf den Überfall vor – Bild: SRF/​Dschoint Ventscher/​Nicolas Wadimoff
Die Gruppe bereitet sich auf den Überfall vor

Eine linksradikale Gruppe aus Genf überfällt 1978 eine Bankfiliale in Zürich, erbeutet sechs Millionen Franken und nimmt einen südamerikanischen Agenten gefangen. Die Aktion wird auf Video gefilmt. Doch Bank und Polizei schweigen, als wäre nichts geschehen. Dies stellt die Mitglieder der Gruppe vor unerwartete Probleme. Anstelle der Revolution übernehmen die persönlichen Konflikte zwischen den Freidenkern die Überhand. Dabei sollte doch alles politisch und clean bleiben. (Text: SRF)

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 15.10.2015
00:10–01:50
00:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Opération Libertad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.