Oh! My Goddess: Der Film

J 2000 (劇場版 ああっ女神さまっ, 105 Min.)
  • Anime
  • Fantasy
  • Komödie

Belldandys Mentor Celestin war für seinen Versuch, gegen das System des Himmels zu rebellieren, eingesperrt worden. Doch nach seiner Flucht verfolgt er seine Pläne weiter – und hat dafür einen Virus in den göttlichen Computer eingespeist, der Belldandys Erinnerungen an Keiichi löschen soll!

Wird sich Belldandys Liebe als stark genug erweisen, um Celestins Plan scheitern zu lassen? Oder ist vielleicht gerade Belldandy der Schlüssel zur Zerstörung der bestehenden Realität? (Text: aniSearch)

Internationaler Kinostart21.10.2000

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oh! My Goddess: Der Film online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.