My Days of Glory

F 2019 (Mes jours de gloire, 98 Min.)
  • Komödie

Adrian kann nicht an seine Erfolge als Kinderschauspieler anknüpfen.

Er ist pleite, unglücklicher Single und seit Jahren arbeitslos. Als er seine Wohnung verliert, muss er wieder bei seiner Mutter einziehen, die Psychoanalytikerin ist. Mit der Chance, den französischen Nationalhelden Charles de Gaulle zu spielen, schöpft er Hoffnung. Doch am Ende verliert er die Rolle und dazu auch noch seine Potenz, so dass es ihm angebracht erscheint, dem endlosen Scheitern ein dramatisches Ende zu setzen. Nur – auch diesem angedachten Finale stehen Unbeholfenheit und Antriebsarmut entgegen. (Text: Sooner)

Originalsprache: Französisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Days of Glory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.