My Christmas Fiancé Ein Verlobter zu Weihnachten

USA 2022 (My Christmas Fiancé, 92 Min.)
  • Komödie
  • Liebesfilm
  • Weihnachten
Maya (Jennifer Freeman, li.) und die Contessa (Denise Richards) – Bild: RTL Zwei
Maya (Jennifer Freeman, li.) und die Contessa (Denise Richards)

Die Köchin Maya wird von ihrem Chef Penn gebeten, sich über die Feiertage als seine Verlobte auszugeben. Während eines Abendessens stellt sich heraus, dass Penns eifersüchtige Ex-Verlobte Ashleigh versucht, das Restaurant zu sabotieren. (Text: RTL Zwei)

Deutsche TV-Premiere22.12.2023RTL ZweiDeutsche Premiere19.12.2023Amazon Video

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 22.12.2023
10:50–12:40
10:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Ein etwas hochwertiger anmutender Film unter den vielen romantischen Weihnachtsfilmen.
    Die internationale Location tut dem US Film sehr gut und bringt Abwechslung.
    Jennifer Nicole Freeman, wirklich wunderschön, passt gut in ihre Rolle und wirkt natürlich und sympathisch. Mit Denise Richards gibt es auch noch eine recht namenhafte Besetzung.
    Ansonsten hat der Film aber auch ein paar Schwächen. Die Küche samt Organisation sind abseits jeder Realität und ein geheimes Familienrezept welches niemandem verraten werden darf plaudert man wohl eher nicht über den Videochat in die offene Hotelküche zu allen Angestellten. Auch ein Chefkoch mit Lebensbedrohlichen Lebensmittelallergien von denen das Personal nichts weis ist absolut unlogisch.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Christmas Fiancé online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.