Mucha Sangre Gangsters vs Aliens

E 2002 (Mucha Sangre, 79 Min.)
  • Action
  • Fantasy
  • Komödie

An einem gottverlassenen Ort, irgendwo tief in Spanien …Zwei Kriminelle, frisch aus dem Knast entflohen, haben eine junge Frau als Geisel genommen und sind nun einem Gangsterboss auf der Spur, der ihnen noch Geld schuldet. In der kleinen Ortschaft, die das direkte Machtzentrum des gesuchten Paten ist, scheint aber vieles sehr mysteriös. Alles wirkt ausgestorben und die wenigen Einwohner faseln von einer tödlichen Gefahr. Schon bald bekommen die beiden Pseudo-Ganoven jedoch einen Eindruck von dem, was wirklich abgeht! Der Gangsterboss ist der Anführer einer Meute von außerirdischen Zombies, die sich von jungen Frauen ernähren und die Männer der Ortschaft zu Fortpflanzungszwecken halten. Nun befinden sich unsere Anti-Helden in übler Bedrängnis und beschließen gemeinsam mit ihrer Geisel, dem außerirdischen Treiben ein Ende zu setzen. Eine höllische Nacht nimmt ihren Lauf, die zu jeder Menge unerwarteter und überaus ekliger Überraschungen führt … (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mucha Sangre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.