Mr. Malcolm’s List

USA / GB 2022 (113 Min.)
  • Drama
  • Romantic Comedy

Eine junge Frau im England des 19. Jahrhunderts hilft ihrer Freundin, sich an einem Verehrer zu rächen, der sie zurückgewiesen hat, weil sie eine Anforderung auf seiner Liste der Qualifikationen für eine Braut nicht erfüllt hat. (Text: VT)

Internationale Premiere01.07.2022Kino (USA)

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Mr. Malcolms Liste

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Ich liebe Jane Austen und das 19. Jahrhundert.
    Wenn man beiseite legt, dass die Standesunterschiede (hier schwarz/weiß), Damen der Gesellschaft nie alleine mit einem Mann im Zimmer sein durften etc. dann ist der Film schön anzusehen.
    Die Mitwirkenden sind durchweg gut besetzt und, zumindest mir, unbekannt gewesen.
    Es ist die übliche Geschichte für diese Zeit, dass Mr. Malcolm beabsichtigt zu heiraten, aber gewisse Ansprüche an seine Zukünftige hat.
    Den Rest kennt man.
    Bitte nicht ansehen, wenn man nur Jane Austen erwartet ;-)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Malcolm's List online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Mr. Malcolm's List – News