Mordintrigen

USA 1981 (Killjoy, 91 Min.)
  • Krimi

Der erfolgreiche Pathologe Paul Trenton interessiert sich sehr für Laury Medford, die attraktive Tochter des Verwaltungsratsvorsitzenden der Klinik, die jedoch mit dem mittelmäßigen Chirurgen Max Heller verlobt ist. Aufgehetzt von seiner dominanten Mutter Martha, die sich durch eine Heirat mit Laury einen Karrieresprung für ihren Sohn erhofft, spinnt Paul eine raffinierte Intrige: Er sorgt dafür, dass Laura glaubt, Max habe eine Geliebte namens Joy Morgan. Daraufhin engagiert Max seinerseits eine Schauspielerin, die sich als Joy Morgan ausgibt und Lauras Verdacht entkräftet. Als auch noch ein Fremder namens Lou Corbin auftaucht und behauptet, auf der Suche nach einer gewissen Joy Morgan zu sein, ist das Verwirrspiel perfekt … (Text: tm3)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 24.12.2000
03:15–04:50
03:15–
Sa 23.12.2000
23:30–01:05
23:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mordintrigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.