Monument Ave.

USA 1998 (90 Min.)
  • Thriller

Der arbeitslose Bobby „Noose“ O’Grady wuchs im Irenviertel von Boston auf und schlägt nun seine Zeit mit irischen Freunden in Pubs tot. Dort gibt er sich den Genüssen des Alkohols hin und vergisst regelmäßig im Rausch seine Freundin. Wenn er wieder einmal Geld braucht, knackt er im Auftrag von Gangsterboss Jackie teure Autos. Eines Tages kommt Bobbys strebsamer und zielorientierter Cousin Seamus nach Boston und sorgt dort für jede Menge Aufregung … (Text: Sat.1)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Sa 24.01.2004
23:40–01:20
23:40–
Sa 29.03.2003
23:30–01:10
23:30–
So 09.12.2001
00:15–01:55
00:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monument Ave. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.