Monsieur Blake zu Diensten

F / L 2023 (Complètement cramé !, 110 Min.)
  • Drama
  • Komödie
  • Liebesfilm

Der britische Unternehmer Andrew Blake (John Malkovich) braucht Urlaub und reist nach Frankreich, in die „Domaine de Beauvillier“. Dort wird er durch eine Verkettung von Zufällen nicht als Gast aufgenommen, sondern für den neuen Butler der Gastgeberin Nathalie Beauvilier (Fanny Ardant) gehalten. Blake widerspricht jedoch nicht und findet sich schnell in seine neue Rolle wider Willen ein. Allerdings spielt er dabei nach seinen eigenen Regeln, sehr zum Mißfallen der herrschsüchtigen Köchin Odile (Émilie Dequenne) … (Text: JN)

Deutscher Kinostart21.12.2023Internationale Premiere01.11.2023Kinostart Frankreich

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monsieur Blake zu Diensten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.