Missing Link Auf der Suche nach dem verschollenen Vater

NL 1999 (Missing Link, 89 Min.)
  • Familienfilm
  • Komödie

Der zwölfjährige Rick Venema lebt in den 1950er Jahren mit seiner Mutter Lydia und seiner Tante auf der Insel Terschelling. Er vermisst seinen Vater, der im Zweiten Weltkrieg gefallen ist und kommt mit sem neuen Liebhaber seiner Mutter nicht klar. In seiner Freizeit forscht er über den Ursprung der Menschheit und als er in der Zeitung liest, dass eine Expedition von Belgien nach Afrika aufbrechen wird, um das fehlende Bindeglied zwischen Menschenaffen und Menschen zu suchen, beschließt er, sich dort anzuschließen. Zusammen mit seiner Freundin Stella trampt er nach Belgien und erfährt während seiner Reise fest, dass sein Vater womöglich noch lebt … (Text: RS)

Originalsprache: Niederländisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 12.04.2004
12:25–13:55
12:25–
Fr 03.08.2001
23:15–00:45
23:15–
Mo 24.07.2000
22:55–00:25
22:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Missing Link online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.