Minjan

USA 2020 (Minyan, 118 Min.)
  • Drama
  • LGBTIQ
David stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an den Gottesdiensten seiner jüdischen Gemeinde teil, um das Quorum zu erreichen. Doch als Junge, der auf andere Jungs steht, fühlt er sich von den strengen Regeln seiner Community mehr und mehr eingeengt. – David (Samuel H. Levine) ist der Sohn einer jüdisch-russischen Einwandererfamilie und lebt Ende der achtziger Jahre im New Yorker Stadtteil Brighton Beach. – Bild: rbb/​Salzgeber
David stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an den Gottesdiensten seiner jüdischen Gemeinde teil, um das Quorum zu erreichen. Doch als Junge, der auf andere Jungs steht, fühlt er sich von den strengen Regeln seiner Community mehr und mehr eingeengt. – David (Samuel H. Levine) ist der Sohn einer jüdisch-russischen Einwandererfamilie und lebt Ende der achtziger Jahre im New Yorker Stadtteil Brighton Beach.

David stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an den Gottesdiensten seiner jüdischen Gemeinde teil, um das Quorum zu erreichen. Doch als Junge, der auf andere Jungs steht, fühlt er sich von den strengen Regeln seiner Community mehr und mehr eingeengt. (Text: rbb)

Deutsche TV-Premiere13.08.2022rbbInternationaler Kinostart2020

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 13.08.2022
23:30–01:25
23:30–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Minjan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Minjan – News