Milo

NL 2012 (90 Min.)
  • Drama

Der 10-jährige Milo ist gezwungen, wegen einer Hautkrankheit ein isoliertes Leben zu führen, das von seinem Vater streng kontrolliert wird. Als er eine erste Freundschaft schließt, reist er von zu Hause aus, um an einem Schulcamping teilnehmen zu können. Doch er gerät in die Hände eines kriminellen Paares, bei dem er die pure Freiheit von Zwängen genießt – bis er die schockierende Wahrheit über seinen Hautzustand erfährt. Von Zweifeln an der Liebe seines Vaters geplagt, muss Milo versuchen, sich damit abzufinden, wer er wirklich ist. (Text: RS)

Originalsprache: Niederländisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Milo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.