Metropolis 2000

I 1983 (I nuovi barbari, 88 Min.)
  • SchleFaZ
  • Science-Fiction

Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben in ihrem „schimmernden SchleFaZ-Schatzkästchen der Schande“ heute etwas Ungeheuerliches! Bei dieser „italienischen Endzeitvision im Mad-Max-Stil“ dreht sich Selbiger vermutlich im Grab um (wo er ja noch gar nicht ist) und die Film-Experten drehen richtig auf bei diesem wirklich schlimmen SchleFaZ „Metropolis 2000“. (Text: Tele 5)

Deutscher Kinostart10.06.1983Internationaler Kinostart07.04.1983

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 02.09.2016
22:13–00:41
22:13–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Metropolis 2000 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.