Mein Sohn gehört zu mir

USA 1996 (Here Comes the Son, 87 Min.)
  • Drama
  • TV Movie

Der Junggeselle Jake Henry ist alles andere als erfreut, als eines Abends seine Ex-Freundin Jaimie mitsamt ihrem Baby vor der Tür steht und behauptet, dass er der Vater des neun Monate alten Zack sei. Als sie ihm erzählt, ihr Kind solle in ein Heim kommen, während sie eine Therapie macht, begleitet er Jaimie schließlich vor Gericht. Dort ist er selbst am meisten überrascht, als er sich sagen hört, dass er sich als biologischer Vater um das Kind kümmern wolle. Plötzlich steht Jake mit einem Baby da – völlig ahnungslos, was auf ihn als alleinerziehenden Vater zukommt. Zum Glück findet er bei seinem Nachbarn Monte Craig, der ebenfalls Kinder hat, Freundschaft und Unterstützung. Monte, ein Anwalt, hilft ihm auch, als Jaimies Bruder Dwight plötzlich beginnt, öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen, um das Sorgerecht für Zack zu bekommen. Aber er hat nicht damit gerechnet, dass Jake fest entschlossen ist, mit allen Mitteln um seinen Sohn zu kämpfen … (Text: SuperRTL)

Der Fernsehfilm beruht auf einer wahren Geschichte.

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mi 05.02.2003
20:15–22:05
20:15–
So 29.04.2001
20:15–22:05
20:15–
Mi 28.06.2000
20:15–22:05
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Sohn gehört zu mir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.