Mein schönstes schlimmstes Weihnachtsfest

USA 2013 (Kristin’s Christmas Past, 86 Min.)
  • Abenteuer
  • Komödie
  • TV Movie
  • Weihnachten

Die erfolgreiche Musikproduzentin Kristin (Shiri Appleby) hat schon vor Jahren mit Weihnachten und ihrer Familie gebrochen. Doch dann wird sie auf unerklärliche Weise in die Vergangenheit versetzt, wo sie ihrem 17-jährigen Ich (Hannah Marks) begegnet. Gelingt es ihr nun, vergangene Fehler zu korrigieren und Frieden zu finden in der besinnlichen Zeit? (Text: Amazon Freevee)

Internationale Premiere23.11.2013Lifetime

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein schönstes schlimmstes Weihnachtsfest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.