Mein Hund Cezar

H 2015 (Cézár, 15 Min.)
  • Familienfilm
  • Kurzfilm
Geschichten von überall – allgemein – Bild: SR
Geschichten von überall – allgemein

Als Akos’ Papa ihm einen Hund schenkt, ist der Junge erstmal enttäuscht – seine Mutter hatte ihm doch einen niedlichen Welpen versprochen, den er ganz alleine aussuchen darf! Und jetzt ist da dieser riesige, seltsame Schäferhund, der nicht gehorcht, nichts apportiert und überhaupt wenig kann. Doch als er das Mädchen Lili trifft, lernt Akos, dass es sich lohnt, nicht zu schnell aufzugeben. (Text: ARD)

Deutsche TV-Premiere09.10.2016KiKA

Originalsprache: Ungarisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 28.04.2024
05:55–06:10
05:55–
So 09.10.2016
08:05–08:35
08:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Hund Cezar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.