May December

USA 2023 (113 Min.)
  • Drama

Zwanzig Jahre nach ihrer berühmt-berüchtigten Romanze, die die ganze Nation in Atem hielt, gerät ein Ehepaar ( Julianne Moore und Charles Melton) unter Druck, als eine Schauspielerin (Natalie Portman) auftaucht, um für einen Film über deren Vergangenheit zu recherchieren. Die Ehefrau war zwei Jahrzehnte

zuvor Gegenstand eines Skandals in der Boulevardpresse, weil sie einen 23 Jahre jüngeren Mann heiratete. Während sich das Paar darauf vorbereiten, ihre Zwillingsmädchen aufs College zu schicken, beginnt die Familiendynamik unter dem Blick der Aussenseiterin zu bröckeln. (Text: VT)

Deutscher Kinostart22.02.2024Internationale Premiere17.11.2023Kinostart USA

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn May December online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.