Master of Heroes

USA 1987 (Code Name Zebra, 90 Min.)
  • Action

Gangsterboss Carmine Longo wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hat nur ein Ziel: Die noch lebenden Mitglieder der aufgelösten Geheimorganisation Zebra Force zu töten. Fred Barnes, der ehemalige Kopf der ZEBRA FORCE, wird nun unfreiwillig Zeuge des feigen Mordes an einem seiner Freunde. Er schwört Vergeltung. Die Zebra Force wird wieder aktiviert. Aus den verbleibenden Männern formt Barnes nun eine erbarmungslose Söldnertruppe, die Longo und seine Schergen jagt. Es kommt zu einer blutigen Entscheidungsschlacht … (Text: Great Movies)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Master of Heroes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.