Marlon Brando: Im Paradies

D 2023 (51 Min.)
  • Dokumentation
  • Kunst & Kultur
  • Portrait
 – Bild: Arte

Weltweit zählt Marlon Brando zu den bekanntesten Schauspielern des 20. Jahrhunderts. Seine Rollen in „Apocalypse Now“ oder „Der Pate“ bleiben unvergessen. Politisch engagierte er sich besonders für die US-Bürgerrechtsbewegung. Doch Brandos große Liebe galt der Wissenschaft. 1966 erwarb er das Südseeatoll Tetiaroa, um dort ein ökologisches Modell zu entwickeln. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere01.04.2024arte

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.04.2024
11:40–12:35
11:40–
Mo 01.04.2024
23:45–00:40
23:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marlon Brando: Im Paradies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.