Manodrome

USA / GB 2023 (95 Min.)
  • Drama
  • Thriller

Ralphie (Jesse Eisenberg) versucht mit Uber-Fahrten sein Lebensunterhalt zu finanzieren. Als er von seiner Freundin erfährt, dass sie schwanger ist, stellt ihn das vor eine ungewisse Zukunft. Auch an seinem Freund Jason (Philip Ettinger) aus dem Fitnessstudio geht Ralphies innerer Kampf nicht unbemerkt vorbei. Jason macht ihn mit Dad Dan (Adrien Brody) bekannt, der selbsternannten Vaterfigur einer mysteriösen Familie aus Männern. Dad Dan nimmt Ralphie in ihren Kreis auf. Doch während er versucht, ihn neu zu erfinden, verliert Ralphie immer mehr den Halt und Bezug zur Wirklichkeit. (Text: SS)

Deutsche TV-Premiere2024Internationaler Kinostart2023

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Manodrome online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.