Mann im Spagat

D 2016 (Mann im Spagat: Pace, Cowboy, Pace, 90 Min.)
  • Komödie
Cowboy (Timo Jacobs) versucht für seine Mutter einen Platz in einem Luxuspflegeheim zu bekommen. – Bild: WDR/​Prophetfilms/​OneGate Media GmbH
Cowboy (Timo Jacobs) versucht für seine Mutter einen Platz in einem Luxuspflegeheim zu bekommen.

Cowboy, Freischwinger für den Weltatem, versucht in Kreuzberg selbstgemachtes Wasser zu verkaufen. Als die Zentralagentur endlich Ergebnisse verlangt und eine Vertreterin schickt, veranstaltet er eine Fahrradrallye mit berlinmeschuggenen Fahrern. Seine Gegner drohen ihm den Teufel vom Hermannplatz auf den Hals zu hetzen, doch das ist lachhaft – verglichen mit der Aufgabe, seine rebellische Mutter in Ihrem lang ersehntem Best-Ager Luxuspflegeheim unterzubringen. (Text: One)

Deutsche TV-Premiere06.10.2023One

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 13.10.2023
22:30–23:55
22:30–
Fr 06.10.2023
21:00–22:30
21:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mann im Spagat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.