Maneater – Der Tod aus der Kälte

USA 2015 (Unnatural, 89 Min.)
  • Action
  • Horror
  • Science-Fiction

Alaska, mitten im Nirgendwo. Eine Crew mit ein paar hübschen Fotomodels bezieht eine kleine Hütte, um vor einer malerischen Kulisse Werbefotos zu schießen. Was die kleine Gruppe aber nicht wissen kann: Ein mutierter Eisbär konnte aus einem geheimen Forschungslabor entkommen und macht nun Jagd auf alles, was sich ihm in den Weg stellt. Mit Krallen und Zähnen hart wie Metall, ist der Bär zu einer lebenden unverwundbaren Kampfmaschine mutiert. Als nach und nach die Mitglieder der Crew der Bestie zum Opfer fallen, geht es für alle nur noch darum, ihre im wahrsten Sinne des Wortes, nackte Haut zu retten. (Text: Tiberius Film)

Internationaler Kinostart2015

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maneater - Der Tod aus der Kälte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.