Man at the Top

GB 1973 (90 Min.)
  • Drama

Joe Lampton hat es geschafft: Er hat sich mühsam ganz nach oben gearbeitet und scheint am Ziel seiner Träume, als er eine Spitzenposition in der Pharmaindustrie ergattert. Allerdings ersetzt er einen Mann, der sich vor kurzem das Leben genommen hat. Als Lampton seine Arbeit aufnimmt, entdeckt er schon bald, dass ein neu auf den Markt gebrachtes Medikament seiner Firma nicht astrein ist und dass der Selbstmörder als Sündenbock hatte herhalten müssen … (Text: Kabel Eins Classics)

Internationaler Kinostart1973

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 28.06.2007
10:10–11:40
10:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Man at the Top online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.