Magie auf 4 Pfoten Der unglaubliche Zauberer und sein tierischer Freund

USA / CDN 2015 (The Amazing Wizard of Paws, 96 Min.)
  • Abenteuer
  • Familienfilm
  • Fantasy
  • Kinderfilm
  • Komödie

Der junge Bobby findet heraus, dass sein Hund Ozzy schon über 600 Jahre alt ist, sprechen kann und einst einem mächtigen Zauberer gehörte. Zusammen mit Ozzy begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise zurück in die Zeit. Dabei erlangt er fantastische Zauberkräfte und muss dem finsteren Zauberer Lord Gargheon entgegentreten. (Text: IMDb)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magie auf 4 Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.