Maestro

F 2014 (81 Min.)
  • Komödie
 – Bild: ARTE France /​ © Nicolas Schul

Der junge und noch unreife Schauspieler Henri schafft es überraschend, für eine Literaturverfilmung unter Regie des berühmten und betagten Cédric Rovère besetzt zu werden. Er sieht etwas in dem jungen Mann, und eine Kette von Zufällen führt dazu, dass Henri am Ende eine tragende Rolle in dem Film übernimmt und über sich hinauswächst. Nebenbei verliebt sich Henri noch in seine Kollegin Gloria. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere12.07.2017arteInternationaler Kinostart2014

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 12.07.2017
20:15–21:35
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maestro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.