Madame O. und ihre ganz teuren Mädchen

DK 1977 (Agent 69 Jensen i Skorpionens tegn, 89 Min.)
  • Erotik

Professor Neubau, ein in Dänemark ansässiger Wissenschaftler deutscher Abstammung, hat eine ungeheure Entdeckung gemacht: Es ist ihm gelungen, einen synthetischen Treibstoff als Ersatz für Erdöl herzustellen. Als er wenige Tage nach seiner Entdeckung stirbt, sind seine bahnbrechenden Forschungsergebnisse nur noch auf Mikrofilm festgehalten. Doch diesen Film kann nur der amerikanische CIA entwickeln. Der Film gerät per Zufall in die Hände des jungen dänischen Agenten „69 Jensen“. Damit beginnt eine turbulente Jagd! Superheiße Mädchen kommen ins Spiel und ein Gangsterboss namens „Scorpio“ will den Film an einen Scheich verkaufen, der einem weltweiten Ölkartell angehört … (Text: White Pearl Classics)

Originalsprache: Dänisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Madame O. und ihre ganz teuren Mädchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.