Love Is in the Air

USA 2023 (88 Min.)
  • Romantic Comedy

Dana Randall arbeitet als Pilotin für Fullerton Airways im malerischen Queensland in Australien. Genau wie ihr Vater Jeff und ihre beste Freundin, die Mechanikerin Nikki, gibt sie für die gemeinnützige kleine Fluggesellschaft, von der die Versorgung der Inselgemeinden abhängt, alles. William, ein Vertreter von ITCM Financial aus London, reist nach Australien, um die Finanzen der Fluggesellschaft unter die Lupe zu nehmen. Dana weiß, dass Fullerton Airways auf das Geld seines Arbeitgebers angewiesen ist, und heißt William herzlich willkommen. Was sie nicht weiß, ist, dass dieser in Wirklichkeit die Stilllegung der finanziell angeschlagenen Fluggesellschaft in die Wege leiten soll. Doch je mehr Zeit William mit Dana und der Inselbevölkerung verbringt, desto stärker zweifelt er an seinem Auftrag. Noch dazu fliegen zwischen ihm und der Pilotin die Funken – bis sie herausfindet, wieso er wirklich vor Ort ist. (Text: Netflix)

Deutsche Premiere28.09.2023NetflixInternationale Premiere28.09.2023Netflix

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Zwei sehr attraktive Hauptdarsteller im Paradies bieten einiges fürs Auge. Darüber hinaus hat der Film nicht s neues zu bieten. Die Handlung ist solide.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Is in the Air online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.