Lone Wolf & Cub: Blutiger Schnee

J 1974 (Kozure Ôkami: Jigoku e ikuzo! Daigorô, 80 Min.)
  • Geschichte
  • Action

Japan im 17. Jahrhundert der Edo-Zeit: Der ehemalige Scharfrichter Ogami setzt seinen blutigen Rachefeldzug fort: Er will den Yagyu-Klan endgültig ausrotten. Doch auch das Oberhaupt des Yagyu-Klans, Retsudo, trachtet nach Ogamis Leben und dem seines Sohnes. Bereits drei seiner Kinder hatte Retsudo im Kampf gegen den „einsamen Wolf“ Ogami verloren und nun schickt er ihm auch seine Tochter und seinen unehelichen Sohn entgegen, der eine gefährliche psychologische Kriegsführung anwendet. Eine schwierige Herausforderung für Ogami … (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere16.04.2010arteInternationaler Kinostart1974

Originalsprache: Japanisch

Alternativtitel: Okami – Blutiger Schnee

Sendetermine

Fr 23.04.2010
03:00–04:20
03:00–
Sa 17.04.2010
00:30–01:50
00:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lone Wolf & Cub: Blutiger Schnee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.