Living – Einmal wirklich leben

GB / J / S 2022 (Living, 103 Min.)
  • Drama

Großbritannien, 1953: Der Beamte Williams (Bill Nighy) erhält eine niederschmetternde Diagnose: Krebs im Endstadium. Sein Leben überdenkend, macht er sich auf in einen pittoresken Badeort, an dem er hofft, dass sein letzter Lebensabschnitt auch möglichst bald zuende geht. Doch dann trifft er auf den geheimnisvollen Mr. Sutherland (Tom Burke) und plötzlich ist alles anders … (Text: JN)

Deutscher Kinostart18.05.2023Internationale Premiere04.11.2022Kinostart Großbritannien

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Living - Einmal wirklich leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.