Lights Out

USA 2024 (90 Min.)
  • Action
  • Thriller

Der ehemalige Soldat Michael „Duffy“ Duffield (Frank Grillo) hat nicht nur seine Arbeit verloren, sondern auch kein Dach mehr über dem Kopf. Dies ändert sich, als er mithilfe des Ex-Sträfling Max Bomer (Mekhi Phifer) an einen neuen, gut bezahlten Job kommt – als Untergrundkämpfer in Fightclubs. Nach ersten erfolgreichen Kämpfen, die Sieg und eine Menge Geld einbringen, reisen die beiden nach L.A., wo Max Rache an dem Gangsterboss Sage Parker (Dermot Mulroney) nehmen will. Doch bei ihren neuen Gegnern handelt es sich um bestechliche Cops und gerissese Killer, die es nicht nur auf die beiden, sondern auch allen, die ihnen wichtig sind, abgezielt haben. (Text: SS)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lights Out online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.