Liebling der Frauen

F / GB 1954 (Monsieur Ripois, 100 Min.)
  • Liebesfilm
  • Komödie
André Ripois (Gérard Philipe) glaubt, in Patricia (Natasha Parry) die Frau seiner Traeume gefunden zu haben. – Bild: arte
André Ripois (Gérard Philipe) glaubt, in Patricia (Natasha Parry) die Frau seiner Traeume gefunden zu haben.

André Ripois ist ein Freund des leichten Lebens. Der Franzose lebt in London und verbringt seine Tage mit Streifzügen durch die Großstadt. Seine Frau Catherine, welche die Nase voll hat von seinen Affären, verlässt ihn und reist nach Edinburgh, um von dort aus ihre Scheidung vorzubereiten. Währenddessen verliebt sich André in eine andere Frau, und zwar in Patricia, eine Freundin seiner Gemahlin. (Text: arte)

Internationaler Kinostart1954

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mo 12.03.2018
21:55–23:40
21:55–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    der Film läuft nicht auf arte+7, sondern nur 1 2minütiger Ausschnitt:-(
    er kam auch gestern nicht auf arte-online:-(

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebling der Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.