Liebes Spiel

D 2005 (85 Min.)
  • Psychodrama
  • Drama

Ein junger Mann und eine junge Frau begegnen sich im Großstadtdschungel und fühlen sich spontan zueinander hingezogen. Theresa ist jung und attraktiv. Sie arbeitet als Übersetzerin in einem renommierten Büro. Ihr Leben hat aber auch eine dunkle Seite: ihre Leidenschaft für Automatenspiele. Theresa wird durch die Spielsucht unzuverlässig und unberechenbar und überschreitet auch moralische Grenzen, um an Geld für ihre Spielleidenschaft zu kommen. Morten ist Zivi in der städtischen Ambulanz und hat nur noch wenige Tage Dienst zu leisten. Sein Vater erwartet von ihm, dass er Medizin studiert. Als Morten Theresa begegnet, verändert sich etwas in seinem Leben. Er möchte die geheimnisvolle Schöne kennen lernen.

Doch gibt es in seinem Leben Platz für die Liebe? Morten lebt in einem Wohnwagen auf einem Abstellplatz. Er teilt sich dieses Niemandsland mit Hasi und Helmut, zwei Männern, die ihrer Vergangenheit nachhängen. Morten hingegen versteckt sich vor der Zukunft. Er weiß nicht, wie er seinem dominanten Vater klarmachen soll, dass er keinesfalls Medizin studieren wird. Theresa stellt Mortens Alltag auf den Kopf. Die Beiden lieben sich leidenschaftlich und fliehen vor dem Alltag ans Meer. Doch dann verschwindet Theresa wieder spurlos. Morten folgt ihr und entdeckt ihr Geheimnis. Verletzt und enttäuscht zieht er sich zurück. Aber auch Theresa steht nun vor einer Entscheidung … (Text: MDR)

Sendetermine

Fr 03.06.2011
04:35–06:00
04:35–
Sa 09.06.2007
00:00–01:25
00:00–
Fr 21.07.2006
20:15–21:40
20:15–
Do 20.07.2006
23:15–00:40
23:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebes Spiel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.